Ein lässiger Casual Look mit blau-weiß gestreifter Hose

rosa Pulli und blau weiß gestreifte Hose

Die momentane Situation – verschafft mir gerade die Muse nach längerer Pause endlich wieder einen neuen Post zu schreiben.
Heute möchte ich einen relativ simplen Look vorstellen – bestehend aus drei Teilen:
1. Rosafarbener V- Ausschnitt Pullover
2. Blau-Weiß gestreifte Hose
3. Dunkelblaue Loafer

Hose

Die Hose von Zara ist das „Kernstück“ in diesem Look. Ihre Merkmale sind die schmalen Streifen und der ebenso schmale Schnitt. Für kleiner Frauen ideal, da dieses Muster optisch vergrößernd wirkt. Sie hat zwei seitliche, dezente Taschen, keine Gürtelschlaufen nur einen mittelbreiten Bund.
Die Beinlänge ist für das S/S Halbjahr ideal, nämlich Knöchel lang.
Der leicht „angeraute“ BW-Stoff“ ist ausgesprochen angenehm, gerade wenn es schon richtig warm ist.

gestreifte Hose, Loafer und rosa Pulli
Agnes Sperling Stylist

Pullover

Als Oberteil gibt es natürlich viel mehr tolle Möglichkeiten, als der rosa V-Ausschnitt Pullover aus BW den ich heute als erste Kombi-Variante zeigen möchte.
Der Farbton ist für alle kalttonigen Farbtypen wunderbar geeignet und passt auch sehr schön zu den Farben Weiß und Blau.
Für Dich als warmtoniger Herbst- oder Frühlingstyp wäre auch ein Pullover in Orange oder Sonnenblumengelb sehr schön! Ich persönlich mag gerne Rund- und V-Ausschnitte. Bevorzugst Du eine bestimmte Ausschnittform?

rosa Pulli mit V-Ausschnitt und gestreifter Hose

Schuhe

Sobald im Frühling die Temperaturen nach oben klettern, so dass es ausreicht „Füsslinge“ zu tragen, liebe ich an Schuhen alles was „Slipper“ sind (in den unterschiedlichen Ausführungen).
Zu diesem Look habe ich dunkelblaue, klassische Mokassins von Korbmayer kombiniert aus glattem Leder. Dieses Schuhmodell unterstreicht den classic-casual Look ideal. Und sie sind herrlich bequem.

Loafer

Weitere Style Optionen könnten für diesen Look sein:

Armband/Armbänder, Seidenschal, Seidentüchlein, Kette, taillierter, blauer Blazer, Trenchcoat

Alles Gute in der momentanen Situation – den Frohsinn beibehalten!
Bis bald
Deine Agnes

Agnes Sperling