Styling-Kompetenz!

DAS PERSONAL-SHOPPING

Weil es dein Leben verändert - und zwar nachhaltig!

Gemeinsam mit deiner Stylistin shoppen zu gehen - hört sich das nicht nach Entlastung für dich an?

Entlastung deshalb, da du dich häufig überfordert fühlst und regelrecht orientierungslos dich in den Geschäften bewegst.

Indem ich unsere Shopping-Tour entsprechend unseres Vorgesprächs vorbereite, besuchst du mit mir Geschäfte, in denen dich bereits eine vorsortierte  und auf dich ganz persönlich abgestimmte Outfitauswahl erwartet.

Diese probierst du an und ich verspreche dir dabei WOW-Effekte!

 

Häufig gestellte Fragen zum Personal-Shopping

Ich habe weitere Fragen zum Personal-Shopping mit dir Agnes!

Findet das Personal-Shopping als dein vierter Schritt auf dem Weg zur fundierten Styling-Kompetenz statt, so ist das der Augenblick, in dem du deine "heimische Komfortzone" verlässt - denn jetzt heißt es mit mir mitzukommen in die Geschäfte, Boutiquen und Modehäuser.

 

Ja, ich möchte jetzt meine Shopping-Tour mit dir planen!

Ich nehm mir gerne Zeit für Dich

Du bist bereit und willst endlich eine fundierte auf dich persönlich abgestimmte Stylingkompetenz zu erlangen - und konkret die notwendigen Schritte zu gehen in Form der Farb- und Stilberatung, dem Kleiderschrank - Check und dem Personal Shopping ? Du brauchst Styling - Hilfe und weißt noch nicht sicher, ob ich die Richtige für dich bin? In einem kostenlosen Erstgespräch von 15 Minuten finden wir heraus, ob wir zwei zusammenpassen und welches meiner Styling-Model für dich das richtige ist! Dieses Gespräch führen wir per Telefon.